Anime-Ghost
Hier kannst du dich einloggen.
~Flamingo

The World of Emina (Pokemon FF)

Nach unten

The World of Emina (Pokemon FF)

Beitrag von Dark Angel am Mo Apr 13, 2009 8:59 pm

So hier erstmal meine erste Fanfiction (Geschichte)
So erstmal die Vorstellungen.
_____________________________________________________________________________

Ken
Ken ist 13 Jahre und ist der Hauptcharakter von TWOE.
Er ist ziemlich nett und strebt seinem Ziel nach seinen
Pokedex zu vervollständigen den er von Mr.Dexter hat.
Sein Pokemon hat er auch von Mr. Dexter und es ist ein
Skorgla
dass er schon auf das Level 7 gebracht hat.

Mr. Dexter
Mr.Dexter ist ein alter Mann im Alter von 65 Jahren.
Früher war er selber Pokemontrainer und war sogar
Champ von Emina. Seine Pokemon hat er an
zukünftige Trainer verschenkt, damit sie für ihn
weiter Pokemon erforschen und seinen Pokedex ver-
vollständigen.

Nitro
Nitro ist 14 Jahre alt und besitzt ein sehr schnelles Pokemon.
Es ist ein Sniebel .
Es ist auf Level 9 sehr schnell und war ein besonderes Geschenk von Mr.Dexter.
Warum Nitro ein besonderes Pokemon von Mr. Dexter bekommt ?
Weil er sein Sohn ist.



Kapitel 1 - Nitro und Ken treffen aufeinander

Ken: Was? Wo bin ich ? Achso ich bin im Labor von Mr.Dexter. Aber wie bin ich hierhergekommen?
Mr.Dexter: Du bist umgekippt als du ein Webarak gesehn hast. Höchstwahrscheinlich hast du eine Insektenfurcht.
Ken: Echt ? Ich kann mich an nix mehr erinnern...
Mr.Dexter: Hmm...Am besten bring ich dich nach Hause, damit du dich ausruhen kannst. Dein Pokemon kannst du dann morgen abholen.

Mr.Dexter bringt Ken nach Hause wo seine Mutter schon geduldig auf ihn wartet.

Mutter: Was ist denn passiert ? Warum braucht ihr denn so lange ?
Mr.Dexter: Hallo. Ihr Sohn Ken ist leider in meinem Labor umgekippt und hat eine sehr schlimme Insektenangst.
Mutter: OH! Ken! Geht es dir denn sonst gut ? Soll ich dich ins Krankenhaus bringen ?
Ken: Nein Mutter, so schlimm ist es auch nicht.
Mr.Dexter: Nun Gut. Ich würde aber trotzdem ein Besuch bei Schwester Joy empfehlen.
Mutter: Ok. Das machen wir jetzt auch sofort. Ken ? Komm steig in den Wagen.
Ken: ok ...

Ken und seine Mutter fahren nun mit dem Wagen ins Pokemoncenter um Ken untersuchen zu lassen.

Schwester Joy: So ich habe dann mal die Ergebnisse. Ihr Sohn leidet an einer sehr starken Insektenangst.

Mutter: So ist die den schlimm ?
Schwester Joy: Ja die Krankheit ist noch sehr selten und bei ihm ist sie sehr effektiv.
Ken: Und was soll ich dagegen tun ?
Schwester Joy: Also es gibt Tabletten dagegen die müsstest du 2x am Tag nehmen. Einmal Mittags und einmal Abends.

Inzwischen wacht Nitro auf. Er schlaf in seinem Zimmer. Nun geht er in das Labor von Mr.Dexter.

Mr.Dexter: Oh. Hallo Nitro, du bist ja endlich aufgewacht.
Nitro: Hallo Papa. Ich hab dir doch gesagt du kannst mich auch mit "Du" ansprechen.
Kann ich jetzt endlich mein Pokemon haben ?
Mr.Dexter: Nun ja. Ken bekommt auch noch ein Pokemon.
Nitro: Was ? Ich möchte aber das Skorgla haben ! Dieser erbärmliche Ken kann von mir aus das Karpador nehmen. Ich nehm das Skorgla.
Mr.Dexter: Ken war gestern schon da, und er hat sich das Skorgla zuerst ausgesucht.

Nun ist Ken reingekommen. Er hatte sich das Skorgla zuerst ausegesucht und möchte es nun auch haben.

Ken: Hallo Mr.D , kann ich nun mein Pokemon abholen ?
Nitro: Ich bekomm das Skorgla ! Du kleiner Penner bekommst das Karpador !
Mr.Dexter: Nitro ! Hab ich dir nicht gesagt du sollst diese Schimpfwörter nicht in den Mund nehmen.
Nitro du bekommst mein Sniebel, und basta !

Nitro: Ok von mir aus ! Solange das Sniebel besser ist als das Skorgla. Sorry Ken.
Ken: Kein Problem. Ok bekomm ich jetzt mein Skorgla ?
Mr.Dexter: Nicht so eilig mein junger Mann. Ich übergeb dir erstmal meinen Pokedex, und ja Nitro du bekommst auch einen.
Nitro: Ok geb her, ich mach mich dann halt schon auf den Weg.

Nitro hat sich den Pokedex geschnappt und hat sich aus dem Staub gemacht.
Mr.Dexter: und schon ist er weg. Ok hier Ken, dein Skorgla und dein Pokedex. Viel Spaß bei deinem Abenteuer.
Ken: Danke.

Ken ist gegangen und war erstmal den 1.Tag zu Hause um sich von dem kleinen Unfall vorhin im Labor ausruhen zu können. Ihn plagte der Gedanke, was ihm passiert, wenn er wieder ein Käfer-Pokemon sieht.
Naja, schnell schlief er ein.


Kapitel 2 - Kens Schwester
Ken: Aber Mutter muss ich wirklich Susi mitnehmen ?
Mutter: Ja, Ken. Du nimmst sie mit, und fängst mit ihr ein Pokemon für sie.
Susi: Ja, ich geh mit Ken auf Pokemon Tour !
Ken: Ohje, dass kann ja mal was werden.

Steckbrief von Susi
Alter: 10 Jahre
Pokemon: Keins
Geschwister: Ken
Gemeinsame Rivalen: Nitro

Ken: Komm Susi. Wir gehen dann los. Achja wir müssen ja noch bei Mr.Dexter vorbei.
Susi: Warum dass den ?
Ken: Er zeigt mir und dir ,wie man Pokemon fängt.
Susi: Ok.

Ken & Susi machen sich auf den Weg zu Mr.Dexter.

Kapitel 3 - Der Pokéball
Folgt...


Zuletzt von Bellamy am Di Apr 14, 2009 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Dark Angel
100.000.000 Kopfgeld
100.000.000 Kopfgeld

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.04.09
Ort : Per Anfrage

Charakter der Figur
Berry:
120000/1000000  (120000/1000000)
Bande: Erzengels Bande
Rang: Käptn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The World of Emina (Pokemon FF)

Beitrag von Dark Angel am Di Apr 14, 2009 9:33 am

-Platzhalter-
avatar
Dark Angel
100.000.000 Kopfgeld
100.000.000 Kopfgeld

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 11.04.09
Ort : Per Anfrage

Charakter der Figur
Berry:
120000/1000000  (120000/1000000)
Bande: Erzengels Bande
Rang: Käptn

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten